Eine Javascript-Freigabe ist erforderlich!
Betroffen ist ein Javascript-Beispiel.

Zum ersten Mal in Deutschland - Peace Magoba berichtet

Die Schulleiterin der St. Mugagga Sekundarschule Kkindu besuchte im Juni ihre Partnerschule, die Limesschule in Idstein: "Zusammen mit meinem Mann und meiner besten Freundin Mama Monica bin ich zu Hause um 13 Uhr am 3. Juni 2017 aufgebrochen, um nach Idstein zu reisen. Weil es das erste Mal war, dass ich Uganda verlassen würde, und weil ich vor meinem endgültigen Ziel Frankfurt zweimal das Flugzeug wechseln musste (in Nairobi, Kenia und Amsterdam, Niederlande), hatte mein Mann Angst, dass ich verloren gehen könnte. Die ganze Zeit marterte ich mein Hirn mit falschen Vorstellungen und
Fantasien; meine Aufregung war gemischt mit vielen Ängsten und gleichzeitig versuchte mein
Mann mir zu versichern, dass alles in Ordnung sei und meine Reise erfolgreich sein würde. Um 19
Uhr konnte ich endlich im Flughafen in Entebbe einchecken. Von nun an war ich auf mich allein
gestellt. Im Amsterdam International Airport entdeckte ich, dass das Flugzeug nach Frankfurt, das ich
gebucht hatte, schon weg war." Den ganzen Artikel lesen...


Zurück