Eine Javascript-Freigabe ist erforderlich!
Betroffen ist ein Javascript-Beispiel.

Herzlichen Dank für die Unterstützung in 2017

Herzlichen Dank für die Unterstützung in 2017

Das Team von ADEPT e.V. hat sich sehr über die große Wertschätzung und Unterstützung gefreut, die der Verein in seinem Gründungsjahr erfahren hat. Jede einzelne Spende hat dazu beigetragen, dass wir in 2017 schon einige Projekte in Uganda durchführen konnten, die die Lebensumstände der Menschen dort nachhaltig verbessern. Allen Spenderinnen und Spendern ganz herzlichen Dank!
Unser Dank gilt auch den Unternehmen in der Region, die uns in 2017 finanziell unterstützt haben: 

ELM Recycling GmbH & Co. KG, Bissingen
Festool GmbH, Wendlingen
Salon Regina, Weilheim an der Teck
Werbeagentur Haupt, Weilheim an der Teck
Stadtapotheke, Weilheim an der Teck
Spedition Karl Raff GmbH, Weilheim
MERITUS Business Advisors GmbH, Esslingen
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle auch durch die Förderung durch die Ein-Zehntel-Stiftung.

Im Vertrauen auf Ihre weitere Unterstützung freuen wir uns auf die Arbeit und Herausforderungen in 2018. 

 

Zurück